Christina und Michael am 14.07.2012

Zauberhaft… das erste Wort was  mir zu diesem Paar einfällt. Trotz Regens eine strahlende Braut, ein nervös vor dem Altar wartender Bräutigam und eine feierliche Zeremonie. Das waren unsere ersten Eindrücke am 14.07. in der St. Antoniuskirche in Allendorf. Nach der Trauung hatte der Himmel seine Pforten geöffnet und bei feinem Land- und Nieselregen verließ...

Mehr

Sabrina und Thorsten am 07.07.2012

Nach scheinbar endlos langer Fußball-EM-Hochzeitspause ging es an diesem Tag endlich weiter. Auch heute wurde wieder wegen des Wetters gebangt und ich wir hatten die volle Bandbreite des deutschen Sommerwetters. Aber das seht ihr gleich selbst. Getroffen haben wir uns mit Thorsten und Sabrina in der Oelinghauser Heide, einem klitzekleinen verträumten Örtchen mit einer...

Mehr

Jule und Robert am 02.06.2012

Bad Schandau – ein kleines beschauliches Städtchen in der Sächsischen Schweiz direkt an der Elbe. Hier sollte im wunderschönen Hotel “Elbresidenz” die Hochzeit von Jule und Robert stattfinden. Als Frank mich im letzten Jahr fragte, ob ich die Hochzeit seiner Nichte mit fotografieren wolle, kam selbstverständlich nur ein “Ja” in Frage. Uns...

Mehr

Ramona und Tobias am 19.05.2012

Jetzt war es also so weit… monatelang haben wir darauf gewartet und heute war dann der große Tag von Ramona und Tobi. Ein ganz besonderer Tag natürlich für die beiden, aber auch für mich. Wer kennt es nicht? Bei Arbeitskollegen, Freunden oder Familie will man es besonders gut machen und eine ungewohnte Nervosität macht sich ganz hinterlistig und ungewollt in...

Mehr

Alexa und Markus am 04. Juni 2011

Gut Ding will Weile haben… deshalb folgen erst jetzt die Fotos von Alexa und Markus. Bei schönstem Bilderbuchwetter gaben die Beiden sich morgens am 04.06.2011 im Standesamt der Burg Altena das “Ja-Wort”. Alexa sah in ihrem roten Kleid so hinreißend aus, dass wir es uns schwerlich vorstellen konnten, dass das noch zu überbieten sei. Nach dem...

Mehr

Carina und Tobias am 11.06.2011

Bei schönstem Wetter durften wir die Trauung von Carina und Tobais am 11.06.2011 in Sundern-Stockum fotografieren.  Als sich später der Himmel zu zog, sorgten dramatische Wolken für besondere Bildakzente. Vielen Dank an das tolle Brautpaar, dass wir die Fotos zeigen...

Mehr