Das Team

Wir wollen uns kurz vorstellen: ”Just Us” – Das sind die Fotografen Katja Piecha, Tilo Ladwig und Frank Socha. Wir sind das eingespielte Kernteam vom Studiorama Fotostudio.

Außerdem arbeiten wir gern und intensiv mit Melanie Buschmann (Mel Buschmann Photography) sowie Andreas Wessel (von Wessel-Fotografie) zusammen.

Aus unterschiedlichsten Bereichen der Fotografie kommend, vereint uns die Liebe zur Hochzeitsfotografie. Mit geschultem Blick für Details und stetem Überblick über schnell wechselnde Situationen haben wir im Laufe der Zeit gelernt, wie vorteilhaft Teamwork sein kann. Und weil sich bei uns weibliche Intuition und Sinn für’s Romantische perfekt mit technischer Finesse und außergewöhnlichen Blickwinkeln ergänzt, sind wir immer in Zweierteams unterwegs.

Als Fotografen auf eurer Hochzeit sind wir keine Fremden, sondern mittendrin. In stiller Anwesenheit sehen und fotografieren wir euren schönsten Tag aus dem Blickwinkel der Eltern, Freunde und Verwandten, spontan und in Echtzeit. Wir halten so diese einzigartigen Momente einer bezaubernden Hochzeitsfeier in zeitlosen und außergewöhnlichen Hochzeitsfotos fest. Ganz gleich an welchem Ort ihr feiert – wir sind deutschlandweit buchbar und stehen euch auch als Fotografenteam für Festlichkeiten im Ausland zur Verfügung.