Liebe Brautpaare,

wenn ihr in entspannter und lockerer Atmosphäre fotografiert werden wollt; wenn ihr möchtet, dass eure Fotografen nicht nur da sind, sondern mitfühlen und eure Emotionen und Erlebnisse zu bleibenden Erinnerungen machen, dann schreibt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruft uns an. Wir können dann gern einen Termin für ein persönliches und unverbindliches Vorgespräch bei uns im Studio vereinbaren. Wir besprechen dann eure Vorstellungen und Wünsche und lernen uns bei einer Tasse Kaffee schon etwas kennen. Denn unabhängig von Fotos und Budget ist es wichtig, dass man sich sympathisch findet und ihr euch am Hochzeitstag mit Menschen umgebt mit denen “die Chemie stimmt”.

Wenn ihr uns nach dem Gespräch nicht buchen wollt, dann ist das auch kein Problem. Nicht jeder passt zu jedem und es ist besser, diese Erkenntnis vor dem Shooting zu gewinnen, als danach. Unter anderem deshalb halten wir ein Vorgespräch für unersetzlich.

In der Hochzeitssaison von Mai bis Oktober stehen wir auch freitags ab 4 Stunden und samstags ab 6 Stunden zur Verfügung. Vielleicht nicht ganz unwichtig: wir kommen immer zu 2 Fotografen, weil wir es lieben, aus verschiedenen Perspektiven zu fotografieren und möglichst viele kleine und große Momente festzuhalten.

Unsere Reportagen beginnen samstags bei 1300,00 Euro für 6 Stunden.

Wir erstellen euch natürlich auch gern ein individuelles Angebot. Schickt uns einfach folgendes Kontaktformular, in dem ihr uns Tag, Ort und Dauer eurer Hochzeit und ein bisschen was über euch mitteilt.

Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit euch in Verbindung.

Euer Studiorama-Team

(*=Pflichtfeld)

Vorname*

Name*

Eure E-Mail-Adresse*

Telefon

Betrifft*

Eure Hochzeit

Tag eurer Trauung

Ort eurer Trauung

Gewünschte Dauer unserer Anwesenheit

Was euch so unter den Nägeln brennt