Fotoalben und -bücher

Endlich ist es da – unser Musteralbum. Und leider müssen wir feststellen, dass wir hier nicht wirklich veranschaulichen können, von welch wundervoller Qualität und Haptik dieses Album ist. Lange haben wir nach einem Anbieter gesucht, der die Qualität liefern kann, die wir von einem Album erwarten. Und die  handgefertigten Alben von “keepsakes” haben unsere Erwartungen erfüllt.
Kein übliches Fotobuch eines Anbieters, dessen Werbeflut uns täglich erreicht, sondern handwerkliche Qualität von bleibendem Wert. Hochwertiger Ledereinband, bedrucktes Cover und perfekte Bindung. Mit festen Seiten, die aufgeklappt eine durchgehende Fläche bilden und in Passepartouts gerahmte Bilder, gedruckt auf individuell wählbaren Papieren. Der Einband ist in vielen verschiedenen Materialien und Farben erhältlich.

Aber es muss nicht immer XXL sein. Denn es besteht auch die Möglichkeit, kleinere ähnliche Versionen, sogenannte Minialben erstellen zu lassen. Und vieles mehr.

Die Preise für diese individuell gestalteten photobooks variieren stark und richten sich nach z.B. Format, Seitenzahl, verwendeten Materialien oder Extras wie Passepartouts, Ziernähte und Namensprägungen.

Genug der Worte, hier einige Bilder, die aber leider nicht annähernd das Gefühl vermitteln können, solch ein Album selbst in der Hand zu halten.

perfekte Handarbeit - keepsakes Alben

perfekte Handarbeit - keepsakes Alben